top of page
Regelmäßig finden Touren nach Südniedersachsen (Braunschweig-Harz-Einbeck-Göttingen) und Berlin und Brandenburg statt.
 
Sollte bei den unten genannten Touren ihr Bereich nicht dabei sein, schreiben Sie mich gerne trotzdem an. Wir werden dann sicher einen geeigneten Termin finden.



 
geplante Touren:
 
​
7016dd9f-541e-428e-bfc7-e8e8a0e39a94.JPG
Aktuelles:
 
 
 Achtung!!!!

Preisänderung ab dem 1. Februar 2024

neuer Behandlungspreis Pferd 140 €



Ab sofort ist der neue Heimatstandort

Neumünster

Somit sind jederzeit Termine im gesamten Gebiet Schleswig-Holstein und Hamburg möglich!!!


 
IMG_8092_edited.jpg
 - Änderung der Zahlungsmöglichkeiten -
​
Bisher war die Bezahlung meiner Behandlungen in Bar oder in Sonderfällen per Rechnung  möglich. Zum Jahreswechsel konnte ich nun endlich, zur Freude meiner Kunden, auch die Möglichkeit der Kartenzahlung anbieten.
​
Ich werde keine Zahlung auf Rechnung mehr anbieten. Wer eine Rechnung benötigt, erhält diese gern im Nachgang per E-Mail (kostenlos) oder per Post (zuzüglich Versandkosten).
​
Für eine Kartenzahlung fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2,00 Euro pro Behandlung bei einer EC- und 4,00 Euro pro Behandlung bei einer Kreditkartenzahlung an.
 
Ich möchte um Verständnis bitten und bedanke mich für das Vertrauen in mich und meine Arbeit.
bottom of page